Goseck II vs. Fortuna Bad Bibra II 18:1
Geschrieben von: Administrator   
Montag, den 03. November 2014 um 10:08 Uhr

Wer sich am späten Samstagnachmittag im „DFBnet“ über die Spielausgänge in der KK – St. 1 informierte, wird sich gewiss die Augen gerieben haben, als er das Resultat vom Kellerduell dieser Punkterunde wahr nahm. Bei genauerer Betrachtung relativiert sich allerdings das Ergebnis von 18:1 für die Gastgeber, denn die Fortuna – Zweite war nur mit 8 Akteuren auf dem Gosecker Waldsportplatz „ins Rennen gegangen“. Die sich offensichtlich häufenden Personalnöte der Bad Bibraer im laufenden Spieljahr lassen nichts Gutes ah- nen, was die Teilnahme am Spielbetrieb bis Saisonende anbelangt. Naja, zumindest brachten sie diesmal so viele Leute zusammen, dass ihnen erneute Kosten (wie nach dem Nichtantritt in Karsdorf Ende Septem- ber) erspart bleiben. Die Gosecker nutzten natürlich, legitimer Weise, die Gunst der Stunde und schraubten gewaltig an ihrem Torverhältnis. Immerhin 6 LSG – Kicker konnten sich dabei in der Torschützenliste ver- ewigen. Den Vogel schoss dabei M. Hartmann mit 5 Treffern, inklusive Hattrick zur Eröffnung des Torrei- gens, ab. Immerhin viermal langten LSG – Oldie R. Paul und Kapitän D. Haucke noch zu. Der „dreifache“ D. Rücker, sowie S. Reißner und N. Reimann komplettierten das „18 – Tore – Gewitter“, das über die Bad Bi- braer herein gebrochen war. Für den verdienten Ehrentreffer der 8 Gäste, quasi als Lohn für die Verhinde- rung einer weiteren Strapatzierung der Vereinskasse, sorgte F. Sturm mit dem zwischenzeitlichen 1:3 aus deren Sicht Mitte der 1. Halbzeit. (KPK)

 
Teen girl playing Omegle Games Four chubby sisters webcam fun Blown away doll in underwear is geeting peed on and nailed Squirting on Daddy’s BBC during quickie